Serviceassistenten (m/w)

Karlsfeld

Organisation / Verwaltung

Automobilindustrie

Karlsfeld

Serviceassistenten (m/w) Auto Rapp GmbH Karlsfeld Vergabe von Serviceterminen nach Herstellervorgabe; Unterstützung der Serviceberater bei Fahrzeugannahme sowie Fahrzeugabholung; Betreuungs- und Kundenbindungsmaßnahmen; Besetzen der Telefonzentrale und der Kasse; Vergabe von Leihwagen.

Seit Nunmehr 50 Jahren Nimmt Die Unternehmensgruppe Eine Führende Position Für Audi Volkswagen Volkswagen-nutzfahrzeuge Und Skoda Ein Für Unseren Betrieb In Karlsfeld Suchen Wir Einen Engagierten Serviceassistenten (m/w) Ihre Aufgaben: Vergabe Von Serviceterminen Nach Herstellervorgabe Unterstützung Der Serviceberater Bei Fahrzeugannahme Sowie Fahrzeugabholung Betreuungs- Und Kundenbindungsmaßnahmen Besetzen Der Telefonzentrale Und Der Kasse Vergabe Von Leihwagen Ihre Voraussetzungen: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und Erste Berufserfahrung Im Mobilhandel Sie Sind Kontaktfreudig Kundenorientiert Zuverlässig Sie Haben Freude Daran Zusammen Mit Ihren Kollegen(-innen) Zum Erfolg Des Hauses Beizutragen Sie Haben Ein Symphatisches Auftreten Und Eine Ausgeprägte Kommunikative Kompetenz Es Erwartet Sie: Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgabe Ein Moderner Und Sicherer Arbeitsplatz Bei Leistungsgerechter Bezahlung Eines Mittelstandsunternehmens Die Teilnahme An Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Wenn Sie Gern In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Einen Vielfältigen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Perspektiven Betreuen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Den üblichen Unterlagen Ihrem Gehaltswunsch Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Automobilbranche Empfang Team Handel Telefon Kommunikation Assistent Servicemitarbeiter Automobilbranche Empfang Team Handel Telefon Kommunikation Assistent Servicemitarbeiter Serviceassistenten (m/w) Vergabe Von Serviceterminen Nach Herstellervorgabe Unterstützung Der Serviceberater Bei Fahrzeugannahme Sowie Fahrzeugabholung Betreuungs- Und Kundenbindungsmaßnahmen Besetzen Der Telefonzentrale Und Der Kasse Vergabe Von Leihwagen Karlsfeld Automobilbranche Empfang Team Handel Telefon Kommunikation Assistent Servicemitarbeiter

Nutzfahrzeug-Automobilverkäufer (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Teiledienst

Serviceassistenten (m/w)

IPS / ILS-Manager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Architekt / Bauingenieur als Sales Manager für das Bauen im Bestand (m/w/d)
   GOLDBECK West GmbH (Hürth)

Sozialarbeiter/ Sozialpädagoge (w/m/d) in der Flüchtlingsbegleitung Dillenburg und Wetzlar
   GWAB mbH (Nauborn)